FANDOM

Yukiko Ishida

Sdad.jpg

Retre.jpg

Profil
Name Yukiko Ishida
Spitzname Yuki; Yu
Katakana 石田 由紀子
Romanji Ishida Yukiko
Charaktereigenschaften
Rasse Vampire
Geschlecht weiblich
Alter V/N 13 / 16
Geburtstag 26. Juli
Familie Koji Matsumoto (Adoptiv-Bruder)

Kazuma Matsumoto (Adoptiv-Bruder) Marika Nakata (Adoptiv-Schwester) Hiroki Matsumoto (Adoptiv-Vater) Nagisa Matsumoto (Adoptiv-Mutter)

Liebesinteresse Shoutaro Higarashi
Status
Status Aktiv
Gruppe White-Moon
Waffe Sense

Yukiko "Yuki; Yu" Ishida (石田由紀子 Ishida Yukiko) ist ein Vampire. Sie kämpft in der Gruppe die "White Moon" genannt wird.

AussehenBearbeiten

CharakterBearbeiten

Yuki ist zu ihren Freunden nett, doch wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es frei heraus. Zu Fremden ist sie sehr kalt und unfreundlich.

VergangenheitBearbeiten

Als Yuki ganz klein so um die 5 Jahre war wurde sie von Kazuma und Koji gefunden als sie an einem kalten schneienten Wintertag an einer Weider schlief. Sie konnte sich nicht erinnern wie sie dort hin kam und wieso sie voller Blut war. Sie nahmen sie mit und ihre Eltern adobtierten sie darauf. Sie starben aber dann nach 2 Jahren. Seit her hat sie mit ihren Brüder alleine gelebt.

BeziehungBearbeiten

Kaito:

Kai ist wie ein Bruder für Yuki. Sie verstehen sich sehr gut er ist der vernüpftigste von den 3 Jungs die mit ihr reisen. Er ist um 2 Jahre älter als sie.

Reikou:

Rei ist genau so alt wie Yuki. Er ist einer ihrer Besten Freunde. Er ist aber auch anderseits wie ein Bruder für sie. Sie muss des öfteren ihm mal eine runter hauen wenn er nicht hört.

Yamato:

Matt ist auch genau so alt wie Yuki. Er ist auch einer ihrer Besten Freunde. Was sie aber nicht weiß ist das er sich in sie verliebt hat.

Shoutaro:

Shou ist ein Jahr älter als Yuki. Er ist der Bruder von Yamato. Er ist einer ihrer Besten Freunde nach einer Weile. Obwohl sie sich oft streiten. Sie entwickelt Gefühle für ihn.

Marika:Rika ist für sie wie eine kleine Schwester. Sie ist 6 Jahre jünger als Yuki. Sie hat sie vor einen Vampire gerettet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki