FANDOM

Ritsu Miwa
Seedddfsw.jpg
Profil
Name Ritsu Miwa
Spitzname Ri(-kun/-chan)
Katakana 三輪 律
Romanji Miwa Ritsu
Charaktereigenschaften
Rasse Mensch
Geschlecht männlich
Alter V/N 10 / 13
Geburtstag 31. Dezember
Familie  ??? Miwa (Mutter)

??? Miwa (Vater)

Liebesinteresse Yukimi Kurae
Status
Status Aktiv

Ritsu "Ri(-kun)" Miwa (三輪 律 Miwa Ritsu) ist ein Mensch. Er geht mit Rika und Miki in die gleiche Klasse.

AussehenBearbeiten

Er hat rot gebleichte Augen und kurze helle gelb braune Haare.Er sieht halt eben gut aus, weswegen er sehr beliebt in der Klasse ist. Was man daran merkt das er von allen Mädchen angeschwärmt wird. Nicht einmal von den den Mädchen der höheren Klassen oder den Oberschülerinnen hat er eine ruhe.

CharakterBearbeiten

GegenwartBearbeiten

Er ist mit Miki und Rika so gut befreundet weil sie ihn mögen wie er ist und ihn nicht so anhimmeln.

BeziehungBearbeiten

Beziehungen:

Miki: Er hilft ihr meistens wenn andere hinter ihren Rücken lästern. Sie ist seine Beste Freundin. Manchmal bemerkt man auch das er leicht rot wird wenn er das lächeln von Miki sieht. Es gibt auch anzeichen das er Gefühle für sie heckt. Er hat mal mit einen kleinen Mädchen in Polizei-Revier vor 3 Jahren gespielt welches sich als Miki herrausstellt.

Rika: Sie ist eine Beste Freundin von ihm. Sie weiß das er vielleicht Gefühle für Miki heckt. Worauf sie auch bei ihm drauf rumreitet.

Lucy: Sie ist die Kindheitsfreundin von ihm. Jedoch seit der Grundschule leben sie sich auseinander. Was der Grund ist weiß er jedoch nicht, aber Freunde sind sie noch. In der Mittelschule haben sie immer weniger und fast kein Kontakt mehr. Jedoch wir reden sie noch miteinander aber nur sehr selten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki