FANDOM

Marika Nakata

Marika Nakota

Sfdsgdddfd

Profil
Name Marika Nakata
Spitzname Rika
Katakana 中田マリカ
Romanji Nakata Marika
Charaktereigenschaften
Rasse Vampire
Geschlecht weiblich
Alter V/N 7 / 10 - 13
Geburtstag 5. März
Familie Dr. Joichi Nakata (Vater)

Professor Makiko Nakata (Mutter) Yukiko Ishida (Adoptiv-Schwester)

Liebesinteresse Kazuma Matsumoto
Status
Status Aktiv
Gruppe White Moon

Marika "Rika" Nakata (Nakata Marika) ist ein Vampire. Sie kämpft in der Gruppe die "White Moon" genannt wird.

AussehenBearbeiten

Rika ist ein kleines Mädchen mit langen dunkel lila graugetönten Haaren und schöne lila Augen. Sie trägt gerne Oberteile die bis zum Hals gehen. Meistens trägt sie Röcke aber nur mit Strümpfe die bis über die Knie gehen. Sie trägt gerne die Halskette ihrer Mutter und den Armreif ihres Vater da es die einzigen Sachen sind die sie nocht von ihren Eltern hat.

CharakterBearbeiten

Rika´s Charakter ist eher ruhig, schüchtern, leicht zu ängstigen und vertraut manchen erst nachdem sie sich sicher bei ihm fühlt. Am Anfang bekam sie immer leicht Angst wenn die Jungs der Gruppe sie manchmal anlächeln und dabei die Eckzähne raus sahen.

VergangenheitBearbeiten

Rika ist die Tochter von Dr. Joichi Nakata und Professor Nakata. Sie waren Vampire genau wie sie was sie aber nicht weiß. Sie hat Am Anfang Angst vor den Jungs der Gruppe gehabt da sie nicht wusste das sie einer von ihnen ist. Ihre Eltern starben als sie 7 Jahre war. Sie wurden von einem Untergebenen von "Black Moon" getötet. Er wollte damals die Informationen vernichten bevor sie es den anderen sagen.

GegenwartBearbeiten

Seitdem wohnt sie bei Yuki und der Gruppe. Aber als sie raus fanden das es für sie noch zu gefährlich war an der Front zu sein, schickte Yuki sie zu ihren Bruder Kazu nach Tokyo.

Nach dem Kampf 3 Jahre später, ist sie Mittelschüler. Sie wohnt nun mit den anderen noch übrigen "White Moon" Mitglieder in Tokyo.

BeziehungBearbeiten

Yuki und Koji: Sie fühlt für Yuki und Koji geschwistliche Liebe.

Kazu: Sie fühlt sich zu Kazu hingezogen. Sie hat sich in ihn verliebt aber weiß das es nicht funktionieren kann. Da sie um 10 Jahre jünger ist.

Kai und Matt: Sie mag Kai und Shou am liebsten von den 4 Jungs. Sie fühlt sich geborgen an ihrer Seite. Sie sind wo was wie zwei ihrer Besten Freunde. 

Shou:

Sie mag Shou nicht so sehr. Er reden immer so ernst dahin und achtet nicht auf die Gefühle anderer. Sie versteht ihn nicht.

Rai: Sie mag Rai nicht so sehr. Er redet immer nur schwachsinn. Sie versteht ihn nicht. Sie denkt sich immer wie blöd er ist.

Beziehung:

Yuki:

Sie ist ihre Beste Freundin. Daher kann sie ihr alles anvertrauen. Manchmal bemerkt sie wie sich Ritsu und Yuki gegenüber verhalten. Worauf sie immer rumreitet das sie Gefühle für einander haben.

Ritsu:

Er ist ihr Bester Freund. Sie mag ihn sehr. Manchmal bemerkt sie wie sich Ritsu und Yuki gegenüber verhalten. Worauf sie immer rumreitet das sie Gefühle für einander haben.

Koji:

Sie fühlt für Koji geschwistliche Liebe.

Kazu:

Sie fühlt sich zu Kazu hingezogen. Sie hat sich in ihn verliebt aber weiß das es nicht funktionieren kann. Doch trotzdem sagte sie ihm bevor er starb ihre Gefühle.

Kai und Matt:

Sie mag Kai und Matt am liebsten von den 4 Jungs. Sie fühlt sich geborgen an ihrer Seite. Sie sind wo was wie zwei ihrer Besten Freunde.

Shou:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki